Dienstag, 26. Januar 2010

Miley Cyrus hat ein neues Schoßhündchen...

Miley Cyrus hat zwei neue Schoßhündchen – Ihren Boyfriend Liam Hemsworth und anscheinend seit Neuestem auf einen flauschig weichen, knuddligen, weißen Hund!

Beide schleppt sie gern überall mit hin. Liam muss Familienausflüge mitmachen, damit will sie wohl seine Beziehungsfähigkeit testen, typische Frauenmasche.

Wuff Wuff ist auch nicht besser dran, er wird einfach mit ins Tonstudio geschleppt! Komischerweise trägt sie den Hund, als wäre er schwerbehindert.

Mensch Mädel, das Tier hat vier Beine! Deswegen heißt er ja auch Vierbeiner.

Übrigens hat Miley auch immer einen breiten schwarzen Bodyguard bei sich, hab ich gerade auf einem Foto gesehen, da kam sie von einem Shoppingtrip.

Quelle: Promicabana.de

Danke an Moni

http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen