Donnerstag, 21. Januar 2010

Mileys nächster Film "Wings"


Hey zusammen, da bin ich wieder.
Moni hat ja schon ein paar Sachen für euch gepostet, während ich beim Arzt war. Danke, Moni <<3

Hier ein paar neue News über den Film "Wings", in dem Miley nächstes Jahr mitspielen soll:

Miley Cyrus übernimmt die Hauptrolle in dem Jugend-Fantasyfilm "Wings",
nach dem gleichnamigen Roman von Aprilynne Pike.

Cyrus soll die 15-jährige Laurel spielen, die nach einer Kindheit mit Unterricht zu Hause auf die High School kommt. Dort bemerkt sie eine wundersame Verwandlung an sich: Sie bekommt Flügel und erfährt, dass sie eine Fee ist. Der Roman ist der erste einer geplanten vierteiligen Reihe. Das Filmprojekt ist bei Disney angesiedelt.

Danke an Shabi http://miley-unlimited.4fans.net/

Der Film wird übrigens in Amerika am 31.12.2010 in die Kinos kommen. Bei uns denke ich, dann vielleicht im Februar oder so...kommt bei uns ja immer ein paar Monate später.

Kommentar: Wie findet ihr den Filminhalt? Würdet ihr Miley darin sehen wollen, wenn der Fim hier ins Kino kommt? Ich finde, es hört sich ganz gut an...Wenn es ein Buch zu "Wings" gibt, werden wir es euch natürlich auch noch sagen.

1 Kommentar:

  1. das hört sich auf jeden Fall gut an und wenn Miley dabei ist dann muss der film ja gut sein =D

    AntwortenLöschen