Montag, 25. Januar 2010

New Mileyworld Blog

Miley hat wieder einen neuen Mileyworld Blogeintrag geschrieben!

ich hatte einen unglaublichen Tag!
ich schlief bis um 10:30 Uhr, weil mich dann mein Hündchen Mate mit küsschen aufweckte.
Ich sass eine Stunde draussen & trank Kaffee mit meinem Vater, Mate & seinen Hund Tex.
Mein Vater und ich haben so viele Sachen nachzuholen.
Es war so erfrischend die L.A. Sonne mit meinem Vater zu geniessen.
Später ging ich noch mehr Kaffee mit meinem Freund Scott trinken. und dann trafen wir uns mit unserem Freund Fisher & gingen shoppen.
Ich liebe WEHO!
Es war grossartig Mate herauszuholen & einen chilligen Tag mit denen verbirngen, die ich liebe.
Es ist klasse, dass Mate ein kleines Hündchen ist dann kann ich ihn immer überall hintragen. Aber nicht mehr lange, dann ist Mate schon ausgewachsen..
Er ist ein Deutscher Shepard & kann bis zu 57 kg wiegen. Ahhh!!
Dann ist es ein bisschen schwieriger ihn in meinem Pirus hereizubekommen. haha
Jetzt bin ich beim Abendessen mit meinem Dad, Braison, Noah und Liam.
Dieser Tag ist einer der besten, den ich seit einer Weile hatte!
xoxoxo
Sent via Blackberry by AT&T

Quelle: Mileyworld.com & mileysclimb.blogspot.com
Übersetzung: Moni @ smilemileynews.de.vu

Danke an Moni http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen