Sonntag, 24. Januar 2010

Selena: Haiti


Hier auch noch etwas von Demis Freundin Selena über den Spendenmarathon Samstag Nacht für Haiti:

"Ich denke es war wirklich wichtig heute abend hier zu sein, ich denke wir haben sehr viel Glück und ich habe wirklich ein sehr gesegnetes Leben. Wenn man jetzt helfen kann und etwas zurückgeben kann ist ei ntolles Gefühl, aber was den Menschen in Haiti passierte ist grausam. Es ist jedoch toll zu sehen, dass so viele Menschen zusammenkommen um zu helfen. Und ich bin nur eine davon. Ich bin nur eine davon die ihr Wort sagen möchte und den Menschen in Haiti helfen will."

Übersetzung: Nicole, Selena-Demi-Web
Quelle: http://www.selena-demi-web.com/

Kommentar: Da hat sie Recht. Die Jonas Brothers waren ja auch da, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Taylor Swift...<3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen