Samstag, 23. Januar 2010

Selena und die Jonas Brothers unterstützen Haiti

Um sich für die Erdbeben Opfer von Haiti einzusetzen, hat George Clooney eine Spendengala organisiert. 130 Stars kamen dorthin um den Opfern zu helfen, u.a. war auch Selena mit ihrer Freundin Taylor Swift dabei, neben anderen Disney Stars wie Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Zac Efron und den JoBros.

Danke an Nicole http://www.selena-demi-web.com/

Kommentar: Wow...also ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich es bewundere, dass sie sich alle so einsetzen und immer versuchen zu helfen. Ich bewundere sie echt alle so sehr...unsere Jungs natürlich immer am meisten.

Edit: Die Bilder vom Haiti Help Telethon lade ich gerade in die Gallery, ich werde sie nachher noch posten. Spätestens morgen früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen