Donnerstag, 28. Januar 2010

Taylor Momsen will nicht mit Miley Cyrus tauschen


"Gossip Girl"-Star Taylor Momsen (16) ist froh, dass sie damals die Paraderolle von Miley nicht bekommen hat. "Ehrlich, wenn ich als "Hannah Montana" geendet wäre, wüsste ich nicht, ob die Show so gut gelaufen wäre", sagte Momsen dem Internetdienst Teenhollywood. Momsen (damals 9 Jahre) und Cyrus waren beide ins Finale für die Rolle in der Disney-Produktion gekommen und Momsen hatte den kürzeren gezogen. "Ich hätte ihnen allen wahrscheinlich mit 11 gesagt, dass sie sich verpissen sollen", sagte Momsen. Sie gönne ihrer Kollegin zwar den Erfolg, sei aber froh, dass sie einfach nur sie selbst sein könne. Neben ihrer Rolle in der Erfolgserie "Gossip Girl" ist Momsen noch Sängerin der Rockband The Pretty Reckless.

Quelle: bild.de
Thanks to Yasmin, http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Mein Kommentar: Also ich finde auch, dass Miley bestimmt die bessere "Hannah" ist...so schade, das sie bald aufhört! Wir werden Hannah vermissen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen