Samstag, 30. Januar 2010

Demi Moore und Miley spielen LOL?

Erst 2008 kam der französische Film "LOL – Laughing Out Loud" in die Kinos, und schon jetzt soll es ein Hollywood-Remake geben. Auch die Hauptrollen sind angeblich schon besetzt: Demi Moore und Miley Cyrus sollen Mutter und Tochter spielen.

Der französische Film "LOL – Laughing Out Loud" war in Europa ein Riesenhit und spielte mehr als 20 Millionen Dollar ein. Sophie Marceau, die sich spätestens seit James Bond auch in Hollywood einen Namen gemacht hat, spielte in der Komödie die Mutter Anne. Die Rolle der süßen Tochter Lola (kurz: Lol) wurde von der französischen Newcomerin Christa Theret übernommen.

Dank des Riesenerfolgs und der hochkarätigen Besetzung, wurden nun Hollywood-Produzenten auf den Film aufmerksam und möchten ein Remake produzieren: Mit mehr Budget und noch bekannteren Schauspielern soll das Movie "LOL – Laughing Out Loud" nachgedreht werden.


Und diese bekannten Schauspieler sind laut Variety schon gefunden: Demi Moore wird angeblich die Rolle von Sophie Marceau spielen, Miley Cyrus ihre Filmtochter. Falls das stimmt, wäre es ein Riesenstep für Miley, die ihre Schauspielkarriere vorantreiben möchte.


Übrigens: So easy hat es sich Hollywood schon öfters gemacht! Anstatt sich neue Storys zu überlegen, klaut es eben einfach erfolgreiche Filmgeschichten aus kleinen europäischen Produktionen. Schade, denn meistens sind die großen Hollywoodproduktionen dann auch erfolgreicher als das Original. Wir könne euch nur empfehlen: Zieht euch den französischen Orignialfilm "LOL – Laughing Out Loud" mal rein, denn er ist wirklich süß und witzig! Dann ist es auch viel witziger, das Remake zu sehen und es mit dem Original zu vergleichen, oder?


Hier kannst du nochmal den Trailer von "LOL – Laughing Out Loud"sehen, der 2008 in die Kinos kam.



Quelle: starflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen