Montag, 25. Januar 2010

Selena and the Scene planen Europa-Tour


Von Selea habe ich auch noch was. Sie wird demnächste mit ihrer Band The Scene auf Tour gehen! Und sie wird auch zu uns nach Deutschland kommen. Auf ihrem Facebook hat sie uns einen Nachricht geschrieben:

Sels Naricht:

I have an over seas trip being planned for the record in late March....... London, Paris, Germany, Spain maybe some additions I can't wait to come see all of you. I will pass along more details as I get them in. Hope everyone is having a great weekend!

Ich plane eine Überseetour für unser Album im späten März....London, Paris, Deutschland, Spanien, vielleicht auch noch ein paar andere Sachen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen! Ich werde euch alle genauen Daten sagen, sobald ich sie weiß. Ich hoffe, jeder von euch hatte ein tolles Wochenende!

Credit: http://selenagomez.de/

Kommentar: Wow, toll, Selena kommt auf Tour! Und auch zu uns! Vielleicht kann ich sie ja dann auch sehen..vielleicht bringt sie ja dann auch Nick mit <3 Wie es aussieht, sind die beiden ja wieder zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen