Dienstag, 26. Januar 2010

Neuer Blog von Nick

Hier noch Nicks neuer Simple Wins Eintrag für Januar für euch:


Happy New Year!

2010 has kicked off in an exciting way. Currently, I am on tour with my band The Administration. While I am enjoying every bit of this new journey, it was a bit strange the first couple nights to be onstage with a completely new band and without my two brothers. The Administration is made up of incredible musicians; they are also members of the New Power Generation, Prince's band, which speaks for itself. We have been playing some really great venues, for amazing crowds and I couldn't ask for more support from you. With that said, I am thrilled to let you know my CD will be dropping February 2nd! I hope you enjoy what I have created.

Many times I have talked about how important it is to have a great support team around you. My family has been so supportive since the day I was diagnosed. When my family can't be there, having others around who understand is so important. People who know and understand what you are going thru will help you manage your diabetes each and every day. For example when I started my adventure with the Administration, the transition was easier for me due to the fact that I still had many of my core team on the road with me. These are people who understand my highs and lows and how best to deal with them. Therefore, over the next few months, I thought I would introduce you to some of them and share their stories with you on how diabetes changed their daily routines.

Of course in the next few months Bayer and I will have some fun announcements to share as well so be sure to stay tuned.

-Nick


Deutsch:

Happy New Year!

Das Jahr 2010 hat für mich toll und aufregend angefangen. Im Moment bin ich das erste Mal auf Tour mit meiner neuen Band The Administration. Auch wenn ich jedes Stück dieser neuen Reise genieße, war es am Anfang doch ungewohnt, mit einer völlig neuen Band und ohne meine beiden Brüder da oben zu stehen. The Administration sind so tolle Musiker, sie gehören auch New Power Generation, aus der ehmaligen Band Prince, was für sich spricht. Wir haben in wirklich tollen Konzerthallen gespielt, für ein immer wieder wirklich tolles Publikum und ich hätte euch nicht um mehr Unterstützung bitten können. Wo wir schon mal dabei sind, wollte ich euch sagen, dass unsere CD am 2. Februar erscheint! (ist ja leider nur der amerikanische Termin). Ich hoffe, ihr werdet es mögen, was ich geschrieben habe.

Ich habe euch schon oft gesagt, wie toll und wie wichtig es ist, immer ein Team um dich zu haben, das dich unterstützt. Meine Familie ist jeden Tag immer für mich da gewesen, seit ich die Diagnose bekommen habe. Wenn sie nicht dabei sein können, ist es so wichtig für mich, immer jemanden dabei zu haben, der auch ein bisschen auf mich aufpasst. Deine Freunde und Familie bei dir zu haben, die dich verstehen und die verstehen, was du durchmachst, wird dir helfen mit deiner Diabetes umzugehen und sie im Griff zu haben. Als Beispiel: Wenn ich mein Abenteuer mit The Administration gestartet habe, war der Übergang einfacher für mich, weil ich immer noch mein altes Team bei mir hatte. Das sind alle Leute, die meine Stimmungen und Gefühle, die sich durch die Krankheit verändert haben, verstehen und dann für mich da sind. So wie meine brüder. Ich habe ihnen allen meine Geschichte erzählt, damit es für sie einfacher ist.

Ich liebe euch alle.

- Nick

Quelle: http://www.nickssimplewins.com/
Freie Übersetzung: Joanna @ Delena-JB-Cyrus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen