Mittwoch, 27. Januar 2010

Miley und Liam


Kennenlernen: Miley (17) und Liam (19) verknallten sich beim Dreh von "The Last Song" (Start: 1.4.) vor der Kamera - und später im richtigen Leben.

Liebes-Plus: Die Chemie stimmt. Miley über Liam: "Er ist verdammt heiß..."

Liebes-Minus: Liam soll nicht der Treueste sein, und Miley hängt noch an ihrem Ex Nick Jonas (17) - der ihren Eltern auch lieber wäre. Sie haben Angst, Liam habe einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter.

Sternzeichen: Schütze (Miley) und Wassermann (Liam) - ein Traumpaar, wenn beide nur nicht so freiheitsliebend wären...

Zukunft: Schwierig - Liam muss sich ins Zeug legen, um Miley dauerhaft zu halten!

Liebes-Sterne: 1 (= Netter Flirt - aber leider nicht mehr.)

Quelle: hey!

Thanks to Yasmin http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Mein Kommentar: Miley ist glücklich mit Liam, Nick ist glücklich mit Selena - wir sind glücklich mit Nelena! Ist doch alles gut...mal sehen, ob Miley und Liam zusammen bleiben. Wenn nicht, steht Miley allerdings alleine da...obwohl ich mir sicher bin, dass Nick sie auch dann wie nach der Trennung mit Justing Gaston trösten wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen