Sonntag, 24. Januar 2010

Demis Duett mit Joe nicht für Camp Rock 2




Demi Lovato sagte in einem Interview, dass das geplante Duett mit Joe nicht Teil von CampRock 2 sei. Ein Externes Projekt also? Wir können uns freuen, vielleicht wird dieser schon im Februar 2010 zusammen in Orlando performt.
Das Duett ist ein weiteres Projekt von Friends For Change und der Songtitel heißt 'Make a Wave'.

Zudem wird Camp Rock 2 wies aussieht erst im September 2010 in Europa erscheinen, also waere ein Demi und Joe Duett doch perfekt zur Wartezeit.

Quelle: http://www.teamjonasgermany.fanfusion.org/

Kommentar: Es dachten ja viele, Joe und Demi meinten das Duett für Camp Rock 2, das sie für "Smitchie" zusammen singen...aber wie wir jetzt wissen, werden die beiden wieder für Friends for Change zusammen singen. Kommt euch bekannt vor? Richtig, Send It On war auch für die Umweltorganisation. Und wie super das war wissen wir ja auch. Vielleicht werde ich es auch morgen noch mal posten. Da freuen wir uns umso mehr auf Joes und Demis neues Duett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen