Mittwoch, 27. Januar 2010

Verstehen sich Joe und Taylor wieder?


Was haben sich die beiden angezickt! Aber jetzt scheinen sich Joe Jonas und Taylor Swift wieder besser zu verstehen!

Nach der Trennung im Herbst 2008 herrschte - außer in ihren Songs - Funkstille zwischen Taylor Swift (20) und Joe Jonas (20).

Taylor beschwerte sich, dass Joe in einem Telefongespräch mit ihr Schluss gemacht hätte - und er bestritt das (» wir berichteten). Immer wieder spielten beide in Songs auf die Trennung an.

Aber jetzt scheint das Kriegsbeil begraben zu sein, wie Joe in einem Interview mit "E! Daily 10" andeutet: "Wir haben uns wieder angenähert, was gut ist. Ich hoffe, sie gewinnt einen Grammy. Sie hat es verdient."

Die "52nd Annual Grammy Awards" werden übrigens am kommenden Sonntag verliehen - Taylor kann sich in insgesamt acht Kategorien Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen!

Credit: www.bravo.de

Kommentar von mir: Schön, dass sie sich wieder verstehen! Ich mag Taylor zwar nicht, aber ich fand es traurig für Joe, dass sie sich so gestritten haben. Jetzt scheint ja alles wieder gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen