Montag, 25. Januar 2010

Zanessa-Treffen mit Kenielle?



Auf people.com gibt es ein paar kurze Texte über "Hope for Haiti Now".
Es gibt sogar einen kleinen Abschnitt über Zanessa.


Backstage: Newlywed Kevin Jonas ran into Zac Efron's girlfriend Vanessa Hudgens and expressed his hope that "the four of us" would hang out soon...

Übersetzung von mir: Backstage: Der frischverheiratete Kevin Jonas rannte zu Zac Efrons Freundin Vanessa Hudgens und berichtete ihr hoffnungsvoll, dass sie bald "zu viert" abhängen.

Thanks to Anna http://nessahudgensnews.blogspot.com/

Kommentar: Vielleicht gibt es ja bald tatsächlich ein Treffen zwischen Zanessa und Kenielle? Wäre bestimmt süß! Auf die Fotos der vier würde ich mich schon freuen...mal sehen, was darauf wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen