Freitag, 22. Januar 2010

"Who I Am" album release in Deutschland!

Wann kriegen wir endlich Nicks Album?, haben wir uns alle gefragt.
Warum das die Frage war? Weil der 2. Februar nur der amerikanische Veröffentlichungstermin für "Who I Am" ist. Nicht der deutsche/europäische. Für uns gelten mal wieder andere Regeln.

Und leider geistern im Internet mehrere verschiedene, verwirrende Informationen rum. Die einen behaupten, es wäre hier auch der 2. Februar, andere sagen, es ist der 29. Februar.
Nicht alles glauben! Ich habe auch etwas gesucht, nachdem Ani (http://www.jonas-brothers.4fans.net/) gestern geschrieben hatte, dass der Termin für uns nun angeblich am 29.1. sein soll, noch vor dem amerikanischen.
Eigentlich kommen CDs aus Amerika bei uns ja immer zwei Wochen später raus, deshalb kam es mir komisch vor und ich dachte auch eher der 29.2. wäre richtig. Aber schaut, was ich jetzt heute Morgen gefunden habe:

Wie es aussieht wird es das Album bei uns in Deutschland doch schon am 29.1. geben!
Hier findet ihr den Beweis:
http://nickjonline.com/2010/01/official-release-dates-for-who-i-am/

und nicht wundern, dass da 1/29/10 steht. Das ist die amerikanische Schreibweise und bedeutet dasselbe wie 29.1.2010.

Jetzt können wir es uns auch hier kaufen! Wahnsinn, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen