Mittwoch, 27. Januar 2010

Demi Lovato: Mein Horror Date!


Auch Stars haben mal Verab- redungen, bei denen sie am liebsten im Erdboden versinken würden! Was lief bei Demi Lovato alles schief?

Bei einem Date kann so einiges danebengehen - diese Erfahrung musste auch Demi Lovato (17) schon machen.

Im Interview mit dem "J-14"-Magazin erzählte sie jetzt von einem Treffen, das nicht so wirklich lief, wie sie sich das vorgestellt hatte! "Ich bin mit meinem Freund ins Kino gegangen, und meine Mutter und mein Vater sind mitge- kommen. Das war so peinlich", so der "Camp Rock"-Star.

"Wir saßen einfach nur da und haben die ganze Zeit kein einziges Wort geredet." Und auch sonst passierte rein gar nichts bei diesem Date: "Mein Freund hat versucht, meine Hand zu halten - aber ich habe Angst gekriegt!"

Credit: www.bravo.de

Mein Kommentar: Die arme Demi, das war bestimmt furchtbar! Heute ist das bestimmt anders...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen