Montag, 25. Januar 2010

Selena über The Scene


Selena verriet Tiger Beat, wie nah ihre Band The Scene ihr gewachsen ist:
"Meine Band ist erstaunlich! Sie sind so tolle Jungs. Einmal wollten wir los, um Joghurt zu kaufen. Aber eigentlich saßen wir dann für drei Stunden in einem Kreis! Das war mein Lieblingsmoment mit ihnen. Es war so lustig!

Selena, das einzige Mädchen in der Band sagte, dass sie wie ältere Brüder für sie wären: "Man kann definitiv sagen, dass ich das einzige Mädchen in der Band bin. Zu diesem Zeitpunkt fühlt es sich an, als wären sie meine älteren Brüder. Sie sind schlechter dran als ich, denn sie müssen mit einem Mädchen fertig werden!!"
Sie nehmen ihre Arbeit sehr ernst: "Meine Band ist sehr mit mir beteiligt. Wir gliedern alles, von was wir auf der Bühne sagen zu wie wir auftreten werden!"

Credit: OceanUp.com
Freie Übersetzung: © Becca, sweety-selena.net

Danke an http://sweety-selena.net/

Kommentar: Wow, toll von Selena, wie sie das gesagt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen