Dienstag, 26. Januar 2010

Jonas Brothers Zukunft


Bevor ihr den Artikel von Perez Hilton lest, möchte ich euch eben nur darauf hinweisen, dass Joe in dem Interview mehrfach über das Thema 'Trennung' sprach - also bitte nicht in Panik ausbrechen! Hier ein Auszug:

Ist das das Ende der Jonas Brothers?

'Wir wollten uns ein bisschen Zeit für uns nehmen, wir waren für 2 1/2 bis 3 Jahre fast nur auf Tour und deswegen ist es schön Zeit zu haben in der wir uns um Individuelle Interessen kümmern können. Ich möchte zum Beispiel Schauspielern und versuche den passenden Film zu finden. Außerdem war ich viel im Studio mit Freunden, ob ich das Material alleine nutze oder ob es auf das nächste Jonas Brothers Album kommt ist noch nicht sicher.'


Ist es möglich, dass es kein nächstes JB Album geben wird?

'Ich denke wir werden definitiv ein weiteres Album rausbringen, wir lieben was wir tun und wir lieben es zusammen in einer Band zu sein, es ist einfach schön eine Pause zu haben, auch um es besser schätzen zu können.'

Mit Nick's und Joe's (eventueller) Solokarrieren und einem beschäftigtem Kevin, gibt es da die Chance, dass die Jungs keine Band mehr sind?

Vielleicht, aber noch ist nichts sicher, zumindest sagte der mittlere Joe Jonas es so.

Gestern war er bei Ryan Seacrest Radio Show und redete über seine Brüder, die Band und was wir erwarten können. Er sagte Ryan:

'Ich denke das ist noch unsicher. Ich weiß, dass wir eine Tour planen. Wir werden sie im Sommer etwa starten. Wir haben dieses Jahr nicht so geplant wie wir die anderen hatten, weil wir uns eine Pause gönnen wollten um das in Ruhe zu tun. Ich denke wir werden definitiv auf Tour gehen als 'Jonas Brothers' und dann sehen, wie wir weitermachen.'

Klingt für uns nach Abschiedstour!

Source: PerezHilton.Com
Freie Übersetzung: Jonas-Brothers.4fans.net

Thanks to Ani http://www.jonas-brothers.4fans.net/
Freie Übersetzung Ani @ Jonas-Brothers.4fans.net

Kommentar: Bitte lest den Artikel vorsichtig und entscheidet für euch, wie ihr darüber denkt! Und nicht in Panik ausbrechen! Ich finde nicht, dass das nach Abschiedstour klingt...Meine Meinung dazu: ich denke, sie wissen im Moment wirklich noch nicht genau, wie es genau weitergehen. Geben wir ihnen doch einfach ihre Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen