Donnerstag, 28. Januar 2010

Miley geht mit Papa und den Hunden Gassi...


Viele kennen das ja.. ein Kind wünscht sich ein total süßes Tier zum schmusen, aber irgentwann wird es langweilig und der Sprösling kümmert sich nicht mehr darum. Miley Cyrus ist der perfekte Gegenbeweis!

Fast täglich sieht man Bilder, auf denen sie mit ihren Hunden Gassi geht. Gestern war sie unterwegs mit ihrem kleinen Hundi Mate (süß!), der ist ganz neu in der Cyrus Familie.

Daddy Billy Ray war auch dabei, der die zwei anderen Hunde ausführen "durfte". Nebenbei gab es noch einen Plausch mit einer Anwohnerin - die perfekte Schwiegertochter!Wer geht es eigentlich mit wem Gassi?

Miley mit Hunden und Papa oder die Hunde mit den Menschen?

Quelle: promicabana.de

Thanks to Yasmin, http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Mein Kommentar: Ich werde euch auch noch ein paar Bilder von Miley und Mate hochladen...oder Moni macht das, mal gucken. Ich schreib ihr nachher noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen