Freitag, 22. Januar 2010

Miley ist total verrückt nach Liam!


Da hat's aber mal jemand so richtig erwischt! Miley Cyrus ist offenbar fest überzeugt davon, dass Liam Hemsworth ihre große Liebe ist!

Seit sie zusammen den Film "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 1. April) gedreht haben, sind Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (19) schwer verknallt.

"Oh mein Gott, er ist es einfach", wird Miley vom "National Enquirer" zitiert. "Ich denke rund um die Uhr an ihn. Ich will nie von ihm getrennt sein." Das klingt aber echt mal begeistert!

"Miley ist total verliebt in Liam und macht die ganze Zeit Witze, dass sich 'Miley Hemsworth' soooo originell und schick anhört", erzählt ein Freund. "Er hat sie einfach umgehauen. Miley sagt, dass sie es gar nicht abwarten kann, in diesem Jahr 18 zu werden, so dass sie machen kann, was sie will. Sie könnte Liam sogar heiraten - und keiner könnte sie davon abhalten."

Quelle: /www.bravo.de

Kommentar: Das tut natürlich weh, das so zu lesen, wenn man die beiden zusammen nicht mag und Miley an Nicks Seite liebt...
Außerdem erinnern wir uns, dass sie das über ihn damals auch gesagt hat! Steht in "Miles to Go"!
Aber Nick hat ja seine Selena wieder und wenn Miley mit Liam so glücklich ist...okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen