Donnerstag, 21. Januar 2010

Nick performing Stay in Detroit...



Hier habe ich auch noch das Video, wo Nick in Detroit "Stay" gesungen hat, wo Selena dann sogar geweint hat...
Aber wie schon gesagt, sie war nicht die Einzige, auch wenn andere Leute mittlerweile das Gegenteil behaupten. Nick hat auch mit seinen Emotionen ganz schön gekämpft und am Ende doch verloren. Glaubt mir, mit der gefühlvollen, starken Performance versucht er auch seine Gefühle bei dem Song zu verstecken. Es hat mich auch fast zum Weinen gebracht, genau wie Selena, besonders als er sich am Ende umgedreht hat, weil er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte und wir seine Tränen nicht sehen sollten. Ihr könnt es am Ende aber doch sehen, dass er geweint hat...

Der arme Nick. Der Song muss ihm sehr viel bedeuten.

Danke an Ani für das Video http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen