Freitag, 15. Januar 2010
Stay nicht auf Nicks Album
Nick Jonas gab bekannt, dass sein neuer Song 'Stay' den er momentan mit seiner Band Nick Jonas and the Administration spielt, eventuell auf einer Bonus Edition seines Albums zu finden sein wird.
Nick Jonas' Song 'Stay' wird nicht auf dem Album sein. Der amerikanische Sänger - der Nick Jonas and the Administration als Nebenprojekt zu den Jonas Brothers im letzten Jahr formte - war glücklich über die Reaktionen die er auf seinen letzten Shows auf das Lied bekam, gesteht aber, dass es zu spät für das Album war.
Er sagte: 'Es könnte auf einer Bonus Edition sein. Ich hab es etwas zu spät geschrieben um es aufs Album zu bekommen, aber man weiß nie was passiert.'
Der 17jährige Star gibt außerdem zu, dass der Song eine Reaktion auf eine verzwickte Situation in seinem Leben ist und gibt an, dass er es schön findet, dass er so doch noch was gutes daraus machen konnte.
Er sagte MTV: 'Stay' ist ein Song den ich an einem freien Tag in Washington schrieb. Nachdem ein paar Dinge passierten durch die ich musste, wurde ich dazu inspiriert... und jetzt bin ich damit an einem guten Platz und war in der Lage einen Song daraus zu kriegen, was immer schön ist.'
Source: MTV.com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net
Edit: Wenn ihr nicht wisst, um welchen Song es geht: Nick hat ja vor ein paar Tagen während seiner Tour mal einen neuen Song geschrieben, den er dann in der nächsten Nacht seinem Publikum vorgespielt hat. "Stay" heißt das lied wie gesagt, angeblich geht es um Miley. Aber das meinen nur die Fans, ihr könnt ja im Text auch lesen, dass es eigentlich um etwas ganz anderes, auch sehr privates geht. Nick hat das auch selbst schon getwittert, dass es weder um Miley noch um Selena geht. Moni wird euch auch noch mal ein Video zu dem Song posten.
Aber ich denke sowieso mal, ihr kennt den Song alle =).
Edit 2: Wieso das Album dann erst am 19. statt 2. Februar veröffentlicht wird, wenn sie "Stay" nicht dafür noch aufgenommen haben, weiß ich auch nicht :).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen