Freitag, 23. Oktober 2009

Bill Kaulitz als Vampir in "Twilight"?

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz würde liebend gern in einem Film der "Twilight"-Saga mitspielen!

Bill Kaulitz (20) und "Twilight" - passt das zusammen? Auf jeden Fall, findet der Tokio-Hotel-Frontmann! "Das wäre die perfekte Rolle für mich", erklärt er im Interview mit "MTV News"."Das ist mein Traum, einen Vampir zu spielen. Ich habe Vampirfilme schon immer geliebt, aber es gab nie das richtige Drehbuch. Ich hatte viele Angebote für verschiedene Filme, aber die waren nicht das Richtige. Ich denke, ein 'Twilight'-Film wäre perfekt."Da müsste sich Bill allerdings ranhalten - die Dreharbeiten zum dritten Teil "Eclipse" neigen sich gerade dem Ende zu. Robert Pattinson (23) muss sich jedenfalls keine Sorgen machen, dass ihm Bill Konkurrenz macht: "Ich weiß nicht, ob ich in solchen Dingen begabt bin", so Bill. "Ich habe das noch nie probiert. Wir haben in einem Film mitgespielt, als wir sechs Jahre alt waren, und das war nicht wirklich gut. Robert Pattinson ist definitiv ein besserer Schauspieler als ich."
Quelle: www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen