Dienstag, 20. Oktober 2009

Kellan Lutz: Mein Job ist so cool!

Der "Twilight"-Star kann es immer noch nicht fassen, wie seine Karriere gelaufen ist - vor allem dank 'Emmett'!
Ab dem 26. November können die Fans Kellan Lutz (24) im Kino in "New Moon" wieder als Emmett Cullen bewundern - für die Rolle hat Kellan natürlich erneut ordentlich im Fitnessstudio trainiert . . .
"Emmett ist eine Dampfwalze, ein Bulldozer, ein Tier", sagt Kellan im Interview mit dem "August Man"-Magazin über seinen Filmcharakter. "Seine Stärke ist seine Stärke. Während Jackson Rathbone also wahrscheinlich an seiner Schnelligkeit und an seiner Taktik feilt, arbeite ich daran, die Feinde mit meinen bloßen Fäusten zurückzuhalten."
Da können sich die Fans also wieder auf einen mega-knackigen Kellan freuen - und das frühere Model weiß die ganze Aufmerksamkeit auch durchaus zu schätzen: "Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal Schauspieler werde und ich kann immer noch nicht glauben, wie cool mein Job ist", so Kellan.

Quelle: www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen