Dienstag, 20. Oktober 2009

Kristen Stewart interessieren Vampire nicht!


Es scheint fast so, als befände sich Salma Hayek (43), die erst kürzlich gestand Vampire doof zu finden, in ziemlich guter Gesellschaft. Denn auch Kristen Stewart (19) kann den geflügelten Blutsaugern anscheinend gar nicht so viel abgewinnen. Trotzdem hat die „Bella Swan“-Darstellerin einen Narren an der sp:promi>Twilight„Es war nicht der Vampir-Aspekt der Geschichte, der mich so fasziniert hat sondern Edwards Kampf mit seiner menschlichen Seite und wie sehr er sich selbst hasst und sich dafür schämt, das zu sein was er ist“, erklärte Kristen in einem Interview. Weiter sagt sie, sie sähe den Vampir-Aspekt metaphorisch und er stehe für die Probleme, die jeder Mensch habe. Wie es in der Liebesgeschichte weitergeht und wie Edward mit seinem „Doppelleben“ klar kommt, das erfahren wir im November, denn dann kommt „New Moon“ endlich in die Kinos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen