Sonntag, 18. Oktober 2009

Miley Cyrus in Camp Rock 2?

Miley Cyrus in Camp Rock 2?

Gerüchte um Miley wegen Camp Rock 2

Cast

Demi Lovato als Mitchie Torres
Joe Jonas als Shane Gray
Kevin Jonas als Jason Cash
Nick Jonas als Nate Martin
Miley Cyrus als Shanes Schwester "Jessica Gray"
Meaghan Jette Martin als Tess Tyler
Alyson Stoner als Caitlyn Gellar
Jasmine Richards als Margaret "Peggy" Dupree
Anna Maria Perez de Taglé als Ella
Roshon Fegan als Sander
Jordan Francis als Barron
Maria Canals Barrera als Connie Torres
Matthew Finley als Luke Williams
Chloe Bridges als Dana Turner
Daniel Fathers als Brown Cesario

Es geht ein Gerücht herum, dass Miley Cyrus in Camp Rock 2 sein wird.
Bis jetzt wurde noch nichts bestätigt. Nach Gerüchten zu folge spielt sie Shanes Schwester.

Thanks to: www.smileymileynews.de.vu

Meine Meinung dazu: Eigentlich kann das ja nicht sein, weil Miley ja während den Dreharbeiten schon auf ihrer "Wonder World Tour" unterwegs war, oder? Aber genau wissen wir es natürlich nicht und gelesen habe ich das in den letzten zwei Tagen öfter auf Twitter. Wir werden es herausfinden, wenn der Film nächstes Jahr ins Fernsehen kommt! Super wäre es aber schon, oder? Wie findet ihr es, wenn Miley tatsächlich "Joes" Schwester wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen