Mittwoch, 14. Oktober 2009

Breaking Dawn Verfilmung - Doch nur Gerüchte?

Summit hat zwar die Rechte zur Verfilmung von Breaking Dawn, dem vierten und letzten Film in der Twilight Saga, von Stephanie Meyer erworben. Das bedeutet Summit besitzt die exklusiven Rechte an einer Verfilmung aus dem Buch zu machen. Es bedeutet nicht, dass sie es machen werden! Sie können = Also, nur weil Summit die Rechte erworben hat, heißt das noch nicht, dass der Film wirklich gedreht wird!
Ansonste steht ja noch nichteinmal ein Reggiseur fest, sollte wohl vor dem Film geklärt werden nicht? Also sicher ist im moment nichts, sozusagen Aussage gegen Aussage. Ja oder Nein? Das sind dann eben diese Gerüchte die uns das Leben schwer machen :P Ich persönlich denke schon, dass sie den Film drehen werden - ich mein, wenig Geld bringt das denen ja wohl sicher nicht ;D Wohl eher im Gegenteil.. Ich hoffe auch der Cast ändert sich nicht! Nur wann das passieren wird, ist durch diese neuen Berichte leider wieder unklar :(

Quelle: http://robandkristen-news.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen