Dienstag, 27. Oktober 2009

Selena Gomez: Miley ist so süß!

Hier ist ein Interview von Selena Gomez. Da das übersetzen sehr anstrengend ist, mache ich euch nur den wichtigsten Teil.

Magazin: Du hast mit Miley Cyrus zusammengearbeitet, für manche Hannah Montana-Folgen...

Selena: Miley ist so süß. Wir sind beide Supergirls, deswegen reden wir über Essen und unser Zuhause...
Magazin: Seid ihr beide denn gute Freunde?

Selena: Naja, wir reden nicht jeden Tag, aber sie ist ein tolles Mädchen.

Damit ist es ja jetzt endgülitig bewiesen, was viele nicht glauben wollen: Miley und Selena sind Freundinnen. Ich wusste das ja schon immer, nur jetzt ist selbst der letzte Kritiker überzeugt.

2 Kommentare:

  1. wow wusst ich's doch ich hab schon immer geglaibt das ise freunde sind ch hab mir schin gedacht das sie nicht di besten freunde sind aber sie sind welche...das freut mich echt das selea das jetzt zugegeben hat!!!! MILEY UND SELENA sind meine 2 vorbilder weil sie di besten sind!!!

    AntwortenLöschen
  2. cool
    aber miley ist viel besser als selena das muss man schon sagen.

    AntwortenLöschen