Mittwoch, 14. Oktober 2009

Peter Facinelli: Twilight ist sein Durchbruch

Er ist in allen drei Twilight Kinofilmen mit dabei und doch nicht so im Focus wie Robert Pattinson oder Kristen Stewart, doch hat Twilight sein Leben stark verändert. Der Dr. Carlisle Cullen Darsteller zeigte sich gestern auf dem Internationalen Flughafen von Los Angeles und plauderte ein wenig mit uns über den Kinostart von New Moon. Peter war gerade auf dem Weg zum Gate, wo er seinen Flug nach Vancouver bekommen wollte. Dort trifft er dann auf den Rest der Twilight Crew, die gerade Eclipse fertigstellen. Zum zweiten Teil der Twilight Saga meinte Peter Facinelli:“Es ist ein Film, der viel mehr Action Szenen hat, als Teil eins und daher viele Fans überraschen wird. Weiter geht es natürlich um die Liebesdreiecksbeziehung zwischen Rob, Kristen and Taylor. Ich als Junge liebe den Film jetzt schon, da er Liebesszenen mit Actionszenen vereint und das, wie ich finde sehr gut ankommt. Was auch besonders faszinierend ist, sind die Landschaftsaufnahmen und die Handlung an sich. Im Buch muss man sich die Vorstellung der Szenen selber ausdenken – im Film erfährt man dann wie es wirklich gemeint ist.” Am 20. November geht es dann endlich los und New Moon lüftet sein Geheimnis.

Quelle: http://prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen