Montag, 19. Oktober 2009

Waren Nikki Reed und Robert Pattinson nie zusammen?



Nikki kann die Gerüchte über ihre angebliche Affäre mit "Twilight"-Kollege Rob nicht mehr hören und redet jetzt Klartext!


Anfang des Jahres sollen Robert Pattinson (23) und Nikki Reed (21) eine heiße Affäre gehabt haben - alles Quatsch, wie die Schauspielerin jetzt laut "Showbizspy" erklärt."Ich kann nicht gewinnen", so Nikki. "Vor ein paar Wochen war ich bei dieser Veranstaltung, und sie haben mich gefragt, 'Du hast Robs Geburtstag verpasst, wie fühlst du dich?' Und ich habe gesagt, 'Ich habe ihn angerufen, es ist okay.' Und sie haben geschrieben: 'Sie ist ganz eindeutig verbittert wegen der Trennung.' Und ich dann so, welche Trennung? Rob und ich waren niemals zusammen!"Nikki, die inzwischen mit Paris Hiltons Ex Paris Latsis zusammen ist, kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Leute auf sowas kommen: "Meine Meinung von Rob war eigentlich immer gleich", betont Nikki. "Er ist ein toller Mann, er ist sehr talentiert, aber wir stehen uns nicht so nahe wie der Rest des Casts."

Quelle: www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen