Mittwoch, 21. Oktober 2009

Muss Robert Pattinson in die Reha?

An dieser Stelle einmal mehr der Hinweis, dass es sich bei dieser Story um ein Gerücht handelt, das zwar absurd klingen mag, wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchten. Denn eine australische Zeitschrift behauptet nun, Twilight-Star Robert Pattinson (23) trinke viel zu viel Alkohol und solle sich ein eine Entzugsklink begeben, bevor es für den Star zu spät sei. So so…! Die gleiche Zeitschrift hatte bereits das Gerücht in die Welt gesetzt, Kristen Stewart sei von Rob schwanger, und dass sich dies nicht bewahrheitete, wissen wohl mittlerweile wirklich alle.Angeblich will das Magazin nun von einem Set-Mitarbeiter erfahren haben, dass Robert, der zur Zeit in Vancouver für den dritten Teil der Twilight-Saga vor der Kamera steht, sein Promileben in vollen Zügen genießt und Alkohol in rauen Massen tränke. „Er liebt die Bar ‚Loose Moose‘ und da gibt es auch mitten am Tag schon mal eine Schlägerei und die Nächte sind noch wilder“, will das Blatt erfahren haben. Angeblich soll der Star die Bar wiederholt mit stark verdreckten Klamotten und schief geknöpften Hemden verlassen haben. Ob Rob nun einfach gerne feiert, oder ein Alkoholproblem hat, und vor allem: was an diesem Gerücht nun überhaupt dran ist, soll auch in diesem Fall wieder jeder für sich selbst entscheiden!

Quelle: www.promiflash.de

Meinung: Das blödeste Gerücht aller Zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen