Samstag, 17. Oktober 2009

Robert und Kristen in Love

Total verliebt - aber keiner darf es wissen

Du kennst das: Eure Blicke verraten alles. Da läuft doch was, denken viele eurer Freunde. Doch es muss geheim bleiben! (Genauso muss es damals bei Nick Jonas und Miley Cyrus gewesesen sein, oder?).So wie bei Kristen und Robert. Und trotzdem hüten sie das Geheimnis, was wirklich in ihnen vorgeht. Robert hat lange um Kristen gekämpft, doch die Liebe muss geheim bleiben. Auch um der Twilight-Story nicht zu schaden. Aber natürlich merken ihre Fans und die anderen vom Twilight-Cast trotzdem, dass die beiden immer wieder zusammen - alleine - essen gehen, sich auf dem Hotelzimmer treffen oder zu zweit spazieren gehen. Angeblich soll Kristen sogar bei den Dreharbeiten für Eclipse bei Robert auf dem Zimmer geschlafen haben. Ob das stimmt wissen wir nicht, aber sicher ist:
Die beiden sind ein Paar! Und ein schönes. Auf jeden Fall passt Kristen besser zu Robert als zu Taylor Lautner..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen