Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kristen Stewart ist kein Disco-Girl!


Ihre Rolle als Vampir-Geliebte Bella in Twilight machte Kristen Stewart (19) über Nacht zum Star. Die 19-Jährige hat anscheinend mit ihrer Rollenfigur mehr gemeinsam, als man denken könnte. Denn genau wie die junge Frau im Film, ist auch Kristen eher schüchtern. Mit Disco-Abenden kann sie gar nichts anfangen.Die Schauspielerin meidet gerne öffentliche Auftritte und kann sich mit dem Glamour-Leben nur schwer anfreunden. Für sie steht deshalb die Schauspielerei und nicht die Aufmerksamkeit um ihre Person im Vordergrund: „Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um berühmt zu werden“, erklärte Kristen jetzt einem deutschen Magazin. Auch mit Partys und Discos hat sie nichts am Hut. „Ich stehe nicht auf Clubbing in Los Angeles. Das ist mir zu oberflächlich und ich habe so meine Probleme mit den ganzen Tussis“, sagte der Nachwuchsstar.




Meinung: Das ist auch besser so, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen