Dienstag, 13. Oktober 2009

Breaking Down ohne Taylor Lautner?

Hey,
ich weiss das gehört nciht wirklihc zu Rob oder Kristen aber ich hab mir gedacht ich poste es trozdem, es hat nähmlihc etwas mit Breaking Dawn zu tun.
Taylor Lautner (17) bekommt scheinbar kalte Füße. Gerüchten zufolge hat er Angst vor der Verfilmung von "Breaking Dawn", dem vierten Buch von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer. Er ist sich nicht sicher, ob er die schwierige Entwicklung des Jacob Black richtig rüberbringen kann. "Es wird auf jeden Fall anders und bestimmt nicht leicht für mich, Jacob Black in ´Breaking Dawn´ zu spielen. Ich war wirklich überrascht und ein wenig eingeschüchtert, als ich den vierten ´Twilight´-Teil gelesen habe. Doch wir sind gerade erst einmal dabei, ´Eclipse´ zu drehen und ich konzentriere mich gerade ausschließlich darauf. Bezüglich ´Breaking Dawn´ wurde noch nichts bestätigt", so Taylors Aussage.Jedoch glauben und hoffen wir vor allen Dingen nicht, dass Taylor im letzten Teil tatsächlich kneifen will.
Quelle: Promiflash
Kommentar: Es sind warscheinlich nur Gerüchte.Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Taylor auch im 4.Teil dabei sein wird.Was man anfängt sollte man auch zuende bringen,oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen