Freitag, 23. Oktober 2009

Robert Pattinson alias Edward Cullen wird zusammengeschlagen


In dieser exklusiven Szene aus dem zweiten Twilight-Film New Moon geht es schlagartig zur Sache. Kristen Stewart (19) alias Bella wird bei der Vampirsekte Volturi gezeigt. Der Chef der Vereinigung richtet über ihr Schicksal. Nach der Urteilsverkündung erscheint plötzlich Robert Pattinson (23) und möchte seine Bella retten. Mit rasantem Überschlag und in einer roten Kutte gekleidet fällt er über einen Volturi-Vampir her. Es kommt zu einem dramatischen Gefecht zwischen den beiden, bei dem Robert letztendlich verprügelt wird und auf dem harten Steinboden landet.


Hier könnt ihr euch das Video ansehen!


Viel Spaß!


Ist aber ganz schön brutal, oder? Mit dem habe ich nicht gerechnet, aber trotzdem toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen