Samstag, 31. Oktober 2009

Chris Weitz möchte Tränen sehen!

Chris Weitz sagte in einem Interview mit dem 'People Magazine', dass er gerne mehr Tränen als im Film davor auslösen möchte. Er sagte: "Wir haben versucht, alles zu geben, um die romantischen Szenen des Films zu überliefern, und ich würde gerne mehr Tränen als in allen anderen Filmen zuvor auslösen können, falls möglich. (....) Wenn wir sie nur mit einer Art Kubiktränenmaß wiegen könnten!"Zu dem erzählte er, dass egal wo der Cast hingeht, überall Kameras und Paparazzis sind und jeder wüsste, was am Set vor sich geht, da die Informationen per Internet und Twitter veröffentlich werden.Wenn es Probleme beim lesen des Interviews auf Englisch gibt, dann schreibt dies als Kommentar, ich könnte es dann auch übersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen