Freitag, 30. Oktober 2009

Triff die New Moon-Stars!

Das ist deine Chance! BRAVO verlost ein exklusives Treffen mit Taylor, Kristen und Robert . . .

Nur einmal vor ihnen stehen. Den Helden aus "New Moon" ganz nahe kommen. Nur du, Robert, Kristen und Taylor. Ein Traum? Ganz und gar nicht! BRAVO und Concorde Filmverleih machen es möglich! Du kannst sie treffen! Gewinn das Meet & Greet mit den Helden der Vampir-Saga.

Das ist deine EINZIGE Chance. Denn diese Möglichkeit gibt es nur in BRAVO - nur einmal in ganz Deutschland!

Die drei Stars werden am Samstag, den 14.11.09 vor Tausenden Fans auf der Bühne des Hypo-Vereinsbank Jugendtreffs in München exklusive Szenen aus "New Moon" präsentieren. Doch du kannst ihnen näher kommen als jeder andere! Nur du wirst sie in ihrem geheimen Hotel in München treffen. Du kannst in Roberts Augen sehen, Taylors Muskeln bewundern und mit Kristen über die große Liebe quatschen!
Mach mit, erlebe den schönsten Tag deines Lebens! »

So kannst du mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen