Samstag, 31. Oktober 2009

New Moon-Soundtrack auf Platz 1!

Was wäre ein Tag ohne Neuigkeiten vom Vampir-Hit Twilight? Die Erfolgssaga konnte bereits mit dem zweiten Teil alle Rekorde brechen, denn der Vorverkauf des Kino-Highlights New Moon schlug ein wie eine Bombe und übertraf sogar Michael Jacksons (†50) Film „This ist it“. Auch jetzt findet die Erfolgsstory noch kein Ende, im Gegenteil: Der Soundtrack von New Moon landete auf Platz eins der US-Charts!Damit konnte in diesem Jahr schon ein zweiter Film mit seiner Musik die Pole Position der amerikanischen Chart-Platzierung einnehmen. Bisher schaffte dies nur „Hanna Montana: The Movie“. Doch laut Experten wird der zweite Teil der Twilight-Saga die erste Position wohl nicht lange halten können, rückt das Album „This is it“ doch mit großen Schritten nach und verkaufte sich bislang immerhin schon 300 000 Mal. Hier eine Hörprobe von New Moon für alle, die den Start des Films und die Musik darin auch nicht mehr erwarten können. Ihr findet ihn hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen