Freitag, 30. Oktober 2009

Es wird ernst bei TayTay!

Taylor Lautner lernte Taylor Swifts Mom kennen!

Un da soll noch mal jemand sagen, dass da nichts läuft zwischen dem "New Moon"-Star Taylor Lautner und der hübschen Taylor Swift! Jetzt hat Superboy Taylor sogar die Mutter seiner Flamme kennen gelernt!

Es wird ernst zwischen den TayTay-Turteltäubchen! Auch wenn Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17), der in "New Moon" Werwolf Jacob Black spielt, offiziell nichts bestätigt haben: Die sind zusammen!

Immer wieder werden die beiden bei Dates gesichtet, ob bei Eishockeyspielen, Shoppingtouren oder beim romantischen Dinner Und jetzt das: Anfang der Woche Woche verließen sie ihre traute Zweisamkeit und trafen sich mit Taylor Swifts Mutter zum Essen!

Sie stellt ihren Freund ihrer Mutter vor? Das heißt doch etwas! Wie das Treffen verlief? Einer der Kellner hat RadarOnline Folgendes erzählt: "Die drei saßen im Speisesaal zusammen. Er wirkte zuerst richtig nervös, aber die junge Dame lächelte ihm immer wieder zu. Dann schien er sich langsam zu entspannen!"

Wie süß - Taylor mal richtig schüchtern! Hoffen wir mal für das süße Paar, dass die Schwiegermama in Spe genauso begeistert von ihm war, wie seine Fans es sind . . .

Quelle: www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen