Donnerstag, 29. Oktober 2009

Joe und Demi offiziell zusammen!

Wow, endlich! Joe Jonas und Demi Lovato daten sich offiziell!

Bei den Dreharbeiten waren sie ja zusammen mit Kevin und seiner Freundin Danielle zusammen im Restaurant gesehen worden, wo Joe auch schon auffällig Demis Hand gehalten hatte und sehr nahe bei ihr saß. Schon damals waren die Gerüchte entstanden, dass sie mehr als nur Freunde seien. Und beim Konzert in Toronto at Mohegan Sun hat Joe auch schon eine ganz süße Rede gehalten, bevor er Gotta Find You gesungen hat. Wahnsinnig süß und gefühlvoll und dabei ständig lächelnd übrigens! Ich versuche mal das Video von meiner Twitter-Freundin Magda aus Toronto (ja, die die Demi getroffen hatte) zu posten: http://bit.ly/2DIiu6

Und ein Freund von Demis Familie hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass sie mit Joe zusammen ist: "Joe und Demi haben nie miteinander geschlafen, das wurde alles nur inszeniert und mehr Drama zu machen und mehr Fotos zu verkaufen. Aber wie auch immer die beiden sehen sich. Sie sind für einander bestimmt und beide Familien wollten es und wussten das es irgendeines Tages passieren wird." Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass Joe vor ein paar Tagen bei Demi übernachtet haben soll? Auf jeden Fall hatten sie da ein Date!

Credit: twitter.com/JonasBlvd
selena-demi-web.com

Ich sage dazu nur: Endlich! Der absolute Wahnsinn! Jemi forever! Joe und Demi, wir wünschen euch ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen