Samstag, 24. Oktober 2009

Meeting Demi Lovato

Meine Twitter-Freundin Magda (aus Toronto wo ja Camp Rock 2 gedreht wurde) hat letzte Woche nachts Demi Lovato getroffen. Sie hat ein paar Bilder gepostet:

http://twitpic.com/lzdem - Me and @ddlovato at Four Seasons hotel. She is so sweet, it`s crazy! Thank you so much Demi!

Später hat Magda noch einen kleinen Bericht dazu gepostet:

ie ist super süß und großzügig in Wirklichkeit. Sie war eigentlich die die zu uns kam, nicht wir zu ihr, also kannst du sagen dass sie aufjedenfall viel mit ihren Fans redne möchte. Und unsere Unterhaltung lief folgedermaßen ab:
Me: Demi! Kann ich ein Bild mit dir machen?
Demi: Ja Ja Ja!
(Nach dem Bild) Oh mein Gott, danke dir. Kannst du auch auf meinem Handy unterschreiben, bitte?
Demi: Gern gesehen und ja aufjedenfall! (unterschreibt und macht ein Foto mit meiner Freundin und kommt wieder zurück) Oh warte ich habe noch vergessen ein Herzchen hinter meinen Namen zu setzen.
Me: Oh,danke dir Demi, ich Liebe dich!
Und als meine Freundin und ich anstatt eines Bildes ausversehen ein Video machten, meinte sie nur "Oh...es ist ein Video, das ist schlimm!" und fing dann an in Lachen auszubrechen.

freie Übersetzung: selena-demi-web.com
Credit: twitter.com/JonasBlvd

Süß, oder? Und voll lieb von Demi für Magda das Bild UND die Unterschrift zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen