Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fanfragen an Ashley Greene !


Twilight-Review hatte die Möglichkeit, Ashley Greene einige Fanfragen zu stellen. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Interview:


TSR.com:Welches ist ihr Lieblingsbuch aus der 'Twilight Saga' ?


AG: Ich schwanke zwischen 'New Moon' und 'Eclipse'. Aber ich liebe sie alle.


TSR.com: In 'New Moon' spielt Alice eine größere Rolle als in 'Twilight' und hat einen neuen Style. Sind sie glücklich darüber, wie Alice sich entwickelt ?


AG: Natürlich ! Das ist auch der Grund, warum ich 'New Moon' und 'Eclipse' lieber mag als 'Twilight' und 'Breaking Dawn' ! Hahahaha ! Nein Quatsch. Es ist großartig, also heißt es, dass ich mehr Zeilen zu lernen habe, aber ich liebe es ! Ich liebe meinen Job, alles ist gut.


TSR.com: Hast du irgendwelche Eigenschaften oder Gemeinsamkeiten mit Alice ?


AG: Wir sind beide klein ! Hahahaha ! Also, Alice ist eine fröhliche Person und ich bin auch eine fröhliche Person. Ich mag es, die ganze Zeit zu lächeln und ich hasse es Leute zu sehen, die traurig sind, also bringe ich sie zum Lachen und so. Ich bin sehr modebegeistert, aber Alice überragt mich in 10-facher Weise. Die ist ein Modefan und ich liebe es. Ich liebe ihr Gespür für Mode und ich will ihren Kleiderschrank !


TSR.com: Welches ist bis jetzt ihre Lieblingsszene ?


AG: Der High School Abschluss. Ich liebte es. Es erinnert mich an meinen Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen