Samstag, 24. Oktober 2009

Taylor Lautner spielt besser als Robert Pattinson

Scheinbar sind es nicht nur die Fans der Twilight-Saga, die sich in zwei Lager gespalten haben – auch die Schauspieler sollen sich in „Team Rob“ und „Team Lautner“ aufgeteilt haben. Und dabei sieht es ganz so aus, als ob Taylor Lautner (17) da die Nase ein ganzes Stück vor seinem Kollegen Robert Pattinson (23) hätte. Denn wenn der Werwolf im ersten Film der Saga auch noch nicht ganz so gut weg kam, so spielt er in „New Moon“ schon eine wesentlich größere Rolle und hat so die gesamte Crew mit seinen Schauspielqualitäten begeistert.Jackson Rathbone (24), der den Jasper spielt, sagte dazu in einem Interview: „Er ist ein verdammt guter Schauspieler, so gut sogar, dass er mittlerweile die Hälfte der Crew auf seiner Seite, im „Team Jakob“ hat.“ Weiter erklärte der Schauspieler, dass auch die Zuschauer Taylor noch mehr mögen würden, nachdem sie den zweiten Teil der Saga gesehen hätten. „Taylor sticht in diesem Film wirklich hervor und ich glaube dass die Zuschauer von seinem Schauspiel total beeindruckt sein werden“, hielt Jasper nicht mit Lob hinter dem Berg. Wir sind gespannt, ob Taylor es wirklich schafft, Robert Pattinson in „New Moon“ den Rang abzulaufen. Und da Taylor auch erst 17 Jahre alt ist, können wir von ihm da anscheinend noch einiges erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen