Donnerstag, 29. Oktober 2009

Interview!

Tv.Today hat zwei Interviews geführt einmal mit Robert und einmal mit Kristen.In diesem reden sie u.a über den New Moon Dreh.

Interview mit Robert:"

Sie sind am Anfang zu sehen und dann lange Zeit nicht mehr, bis Bella nach Italien geht und versucht, Sie zu retten. Machen Sie sich Sorgen, dass Sie so lange nicht zu sehen sind?
ROBERT PATTINSON Ein bisschen. Im Buch hat Bella Visionen und ich fragte mich, wie wir das im Film machen würden. Ich wollte, dass ich komplett abwesend bin und dass einfach jeder über meine Abwesenheit redet. Das hätte ihm mehr Macht verliehen, aber jetzt tauchen ebenfalls diese Visionen auf. Ich wusste nicht, wie ich das spielen sollte nicht tot zu erscheinen und gleichzeitig das Interesse aufrecht zu erhalten. Wie spielt man ein Hirngespenst?
Wie habt Ihr die Visionen gedreht? Ich nehme an, Sie waren ganz allein in einem Studio vor einer grünen Wand.ROBERT PATTINSON Alles war grün. Chris versicherte mir, dass er sie so unauffällig wie möglich halten wollte. Das Publikum sollte sie kaum bemerken. Edward ist kein Geist und es handelt sich nicht um Telepathie. Bella hat Halluzinationen, weil sie einsam ist, also mussten wir dafür sorgen, dass es realistisch und angsteinflößend wirkt. Ich verrate Ihnen was. Es gibt einige Traumsequenzen, die hervorragend sind und keiner dachte, dass Chris es schafft, sie auf die Leinwand zu bringen. Sie sind bizarr. Bella hat fürchterliche Albträume und sie wacht tränenüberströmt auf. Wir mussten uns etwas sehr Verstörendes ausdenken, damit der Zuschauer es versteht. Ich spiele nicht Edward in dieser Szene, ich verkörpere Bellas Unsicherheit."

Wenn ihr das ganze Interview mit Rob lesen wollt dann klickt hier.

Interview mit Kristen:

"Bella ist ziemlich waghalsig. Sie fährt Motorrad, sie springt von Klippen. Welche der Stunts durften Sie selbst machen?KRISTEN STEWART Sie ließen mich nichts machen. Ich musste nur von einer Plattform springen, die ein Meter hoch war und als ich Motorrad fuhr, musste ich dieses idiotische Trainingsbike nehmen.
Was hat diese ganze Action von Bella zu bedeuten?KRISTEN STEWART Ich denke es zeigt, dass sie aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sie ist eigentlich die Letzte, die so etwas tun würde. Sie sagt, es ist der Rausch und der Thrill, aber in Wirklichkeit ist sie nur so waghalsig, weil sie die Leere, die sie seit Edwards Verschwinden spürt, füllen möchte. Sie betrügt nur sich selbst."
Wenn ihr alles von dem Interview mit Kristen lesen wollt dann klickt hier.
Thanks to TE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen