Samstag, 31. Oktober 2009

Nikki Reed im Interview

MTV führte ein Interview mit Nikki Reed. In den Interiew geht es um 'New Moon'.

Hier gibts jetzt noch einen Interview Ausschnitt. Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Die ganze Übersetzung wird folgen.^^

MTV: Welches ist ihre Lieblingsszene in 'New Moon' ?

Nikki Reed: Jede Szene, in der Taylor Lautner zu sehen ist. Im Ernst, dieses Kind-nein er ist kein Kind mehr, er ist ein junger Mann, er ist unglaublich. Und das sage ich nicht nur, weil er in jeder Szene sein T-Shirt auszieht. *Lach* Im Ernst, man vergisst, dass er in jeder Szene halb nackt (oben ohne) zu sehen ist, weil er einfach unglaublich ist. Er macht diesen Film sehenswert.

MTV: Was glauben Sie, ist das Geheimnis für diesen Mega-Erfolg der 'Twilight Saga' ?

Nikki Reed: Es ist eine umfassende Liebesgeschichte. Die eigentliche Antwort sind die Bücher, falls du fragst, warum die Filme so erfolgreich sind. Aber falls du fragst, was die Leute so zu diesen Filmen anlockt, sind die Ideen, Situationen und Umstände, die nicht eintreffen werden, die, die außerhalb der Möglichkeiten liegen. Ich meine, es ist nicht realistisch, aber es ist diese ganze Idee, von wegen für immer leben zu können. Die Leute sind fasziniert von Vampiren, weil es diese eine Sache ist, die uns nicht gelingen kann, es ist unerreichbar. Nun ja, die Gefühle, die die beiden Charaktere für einander empfinden sind unrealistisch und gefährdend. Die Leute sind von Situationen wie dieser fasziniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen