Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Fanartikel

Jetzt gibt es auf closeup.de wieder neue Fanartikel zu 'New Moon'New Moon Decken mit Edward bzw Jacob oder den Cullens+Bella
Bella's Armreifen
Ein Girlie Shirt mit Jacob Black
Make Up Koffer im New Moon Style mit Edward bzw Jacob
Girlie Shirt mit Dr. Carlisle Cullen
Kissenbezüge mit Jacob und Edward im New Moon Style
Armreif im Quileute Style
Girlie Pullover mit Aufschrift
Girlie Shirt mit Aufschrift
3-D New Moon Poster
6-teiliges Schmuckset im Cullen Style
3-teiliges Schmuckset im Style 'Bella'& noch vieles mehr. ;)

1 Kommentar:

  1. Frage ich hab mal wieder in meinen alten Bravos geblättert und eine Vorschau von TWIST gesehen ich weiß nicht welches heft es war aber die schlagzeile war selena greift miley an. drinnen gibt es dann noch einen artikel der GEHEIM-CODE HLLYWOOD heißt.Dumme frage aber könntet ihr ihn evt reinstellen wenn ihr ihn habt???

    AntwortenLöschen