Dienstag, 27. Oktober 2009

Robert Pattinson will auf Tour gehen

Anscheinend will Robert Pattinson (23) auch mal was anderes machen, als nur auf der Leinwand zu brillieren. Der Twilight-Star hat nämlich noch ein ganz anderes Talent, von dem er selbst allerdings nicht so wirklich überzeugt zu sein scheint: Singen! Wie das bei einem waschechten Vampir wohl klingen mag? Robert soll die Sache jedenfalls sehr ernst sein und er möchte nach Angeben eines englischen Internetdienstes sogar ein Album aufnehmen.Wird Rob dann bald auf Tour gehen und auch nach Deutschland kommen? Leider wohl nicht, denn auch wenn der Star die Musik auf einen Tonträger bannen möchte – hören soll die Scheibe niemand. Stattdessen erzählte Robert, er würde mit seinen Songs allerdings gerne ein paar Liveauftritte performen. Rob? Live?! Na, wenn das die Fans nicht freuen dürfte. Wer braucht dann schon noch ein Album? „Ich bin nicht wirklich daran interessiert, das Album auch auf den Markt zu bringen aber ich würde gerne ein paar Auftritte spielen. Allerdings glaube ich, um live Auftreten zu können, muss man auch ein Album rausbringen!“ Dass diese Idee eigentlich gar nicht so abwegig ist, zeigte bereits der „Twiight-Soundtrack“, zu dem der Teenieschwarm zwei Songs beisteuerte.

Quelle: www.promiflash.de

Ich finde es toll, dass er auf Tour gehen will, er hat eine echt besondere Stimme. Fall ihr ihn noch nie singen gehört habt, könnt ihr euch hier anhören, wie er so singt. Findet ihr nicht auch, dass er eine wunderschöne Stimme hat? Ein Album wäre das auf jeden Fall wert, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen