Dienstag, 20. Oktober 2009

Johnny Depp schlägt Robert Pattinson


Seit kurzem kursieren Gerüchte, Robert Pattinson (23) sei bald der neue Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik und löse damit seinen Vorgänger Johnny Depp (46) ab. Jetzt liegt der 46–Jährige doch noch vor dem Twilight-Star – allerdings als der sexieste Filmstar aller Zeiten. Das behauptet zumindest die britische Filmzeitschrift „Empire“. Demnach spielt das Alter für den Titel wohl keine Rolle, auch wenn Robert immerhin Platz zwei in dieser Kategorie schaffte. Dicht auf den Fersen ist ihm laut Magazin Robert Downey Junior (44), gefolgt von Brad Pitt (45) und Christian Bale (35). Vielleicht schafft es Robert Pattinson ja schon bald auf den ersten Platz, wenn er erst einmal die Rolle des ehemaligen Fluch der Karibik-Darstellers übernommen hat.


Meinung: Natürlich ist Robert besser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen