Samstag, 31. Oktober 2009

Selena says!

Selena Gomez - Wie steht sie zu den Gerüchten, die täglich über sie geschrieben werden?

Selten hat man einen Promi erlebt, der so gelassen auf Spekulationen über sein Liebesleben reagiert wie Selena Gomez (17). Sie ist eine der Wenigen, die es erkannt zu haben scheinen: Es gehört einfach zum Job eines Stars, in der Öffentlichkeit zu stehen und diskutiert zu werden.
Der jungen Schauspielerin und Sängerin wurden bereits Beziehungen zu Nick Jonas (16) und Taylor Lautner (17) nachgesagt.
„Ehrlich gesagt lebe ich einfach in den Tag hinein und versuche mich nicht von unwichtigen Dingen aus der Bahn werfen zu lassen. Die Gerüchte sind zwar nervig, aber sie sind Teil meines Jobs“, sagt Selena.
Eine ganz schön reife Aussage für eine 17-jährige!

Wow, so gelassen bleibt Selena! Super!

Credit: selena-demi-web.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen