Freitag, 30. Oktober 2009

Demi - Tigerbeat Fotoshooting #2 und Interview

Auf selena-demi-web.com habe ich noch ein paar neue Bilder von dem Fotoshooting, das Demi mal mit der amerikanischen Zeitschrift BOP and Tigerbeat gemacht hatte, für euch gefunden:



Es sind noch ein paar neue Bilder vom BOP/Tigerbeat Photoshoot aufgetaucht, dass Demi vor längerer Zeit gemacht hat:

http://delena.kilu.de/gallery/thumbnails.php?album=304&page=2

Einfach da draufklicken, dann kommt ihr zur Gallery von selena-demi-web.com

Und auf derselben Seite habe ich noch eine Übersetzung von einem Interview gefunden, das Demi mit dem Magazin JustDemi hatte, gefunden:

Du kommst ja aus Texas. War es leicht sich an eine Stadt wie Los Angeles zu gewöhnen?
Das war es, ich hatte einen Kultur Schok. Ich war es gewohnt in Texsas in einer Stadt zu leben und obwohl es auch eine Stad ist, ist es ein großer Unterschied da ich nicht mehr bei meiner Familie wohne und sie vermisse. Aber ich bin froh dass ich an einen gezogen bin der so gemütlich ist, ich liebe Kalifornien.

Als du mit den Jonas Brothers zusammengearbeitet hast, waren diese schon berühmt. Wie gingst du damit um?
Es ist bestimmt einschüchtern mit Leuten zu arbeiten die man schon kennt und die Erfolgreich sind. Aber ich habe gerlent dass je mehr ich mit diesen Leuten zusammenlebe ich realisiere wie normale sie doch sind.

Wie sehr hat sich dein Leben nach Camp Rock verändert?
Sehr und dass vorallem sehr schnell. Die Veränderung kam sofort nach dem Filmen mit den ganzen Interviews um den Film zu promoten. Dann fing ich mit meinen ersten Album an. Und gleich danach gings auf Tour. Mein ganzens Leben ist seit dem viel verrückter.

Denkst du die Leute sind mehr beeindruckt von dir weil du an einem Event performt hast das Michelle Obama organisiert wurde oder weil du mit den JoBros auf Tour warst?
Ich denke das hängt vom Alter ab. Ich würde sagen dass Erwachsene eher davon beeidruckt waren, dass ich auf diesem Event war welches Militärische Familien geehrt hat. Und ich denke es war auch eine große Ehre im Weißen Haus zu performen. Aber ich denke die meisten Kindern finden es cooler dass ich mit den Jonas Brothers gearbeitet habe.

Seit Here we go Again wirst du sehr oft mit Kelly Clarkson verglichen. Was denkst du darüber auch mal mit ihr zu arbeiten?
Es wäre toll. In Wirklichkeit wäre es eigentlich die beste Sache in der Welt. Ich habe aber immer noch keine Pläne. Ich habe sie aber schon in Person getroffen und sie ist wirklich sehr cool.

Weinst du immer noch jedes Mal wenn du Don't Forget singt?
Nich mehr. Ich war es gewohnt bei diesem Song immer sehr Emotional zu werden, weil es um ein sehr emotionales Gefühl ging, dass ich hatte.

Wenn wir schon davon reden: Es ist sehr schwer etwas über dein Privat Leben zu erfahren. Arbeitest du hart um es zu verbergen?
Ich versuche nichts über mein Privat Leben zu sagen, weil es sich nicht von den der anderen Leuten unterscheidet. Ich konzentriere mich lieber auf meine Karriere, anstatt darüber zu reden was ich in meiner Freizeit tue. Anderseits würden die Leute auch dann ganz viel von mir erwarten.

Du und Tom Fletcher (McFly) redet sehr oft über Twitter. Fing dies erst auf der Website an?
Nein, eigentlich haben wir uns schon vor einiger Zeit getroffen, auf der Camp Rock Permiere. Er ist ein toller Typ. Ich mag McFly.

Wann fandest du heraus, dass du gut im Musik schreiben bist?
Als ich 8 Jahre alt war, fing ich mit meiner Musik Karriere an und meine Mum schlug mir vor dass ich anfangen sollte Songs zu schreiben. Ich hatte das lange Zeit nur in meinem Kopf und fing erst richtig im 7 Grad an. In dieser Zeit wurde ich auch schon daheim unterrichtet. Seitdem habe ich schon 200 oder 300 Songs geschrieben, also muss ich wohl meine Mum dafür danken.

Wow das sind viele Songs. Hast du geplant sie mal an andere Künstler zu versenden?
Ich werde diese Songs wohl nie verwenden, aber ich habe auch keine Pläne sie rauszugeben. Ich habe nie darüber nachgedacht. Das Schreiben ist wie eine Therapie für mich, es ist was ich in meiner Freizeit tue und ich kann nicht ohne leben.

Hast du je daran gedacht ein Buch zu schreiben?
Sicher, ich würde es gerne ein Tages tun und dann über meine Geschichte schreiben.

Denkst du immer noch, dass das Schauspielern nur ein Hobby ist?
Music war immer meine Leidenschaft, es ist für mich mehr natürlich. Und ich ging auch durch eine Zeit in meinem Leben wo ich mit viel Abweisung umgehen musste und das vorallem beim schauspielern - Ich war bei vielen Castings und habe nichts bekommen. Ich habe sogar eine Auszeit davon genommen. Aber als ich aufhörte merkte ich auch was für eine Leidenschaft ich für die Schauspielerei habe. Ich glaube ich musste sehen, wie mein Leben ohne es sein würde, um heraus zu finden wie wichtig es mir ist. Jetzt mit Sonny With a Chance, Camp Rock und PPP, merke ich wie toll diese Kunst ist.

Warst du in der Schule das Lustige Mädchen?
Ich denke nicht das ich lustig war. Ich kann mich noch erinnern das ich für As The Bell Rings vorgesprochen habe und dann zu meinem Schauspiel Coach weinend ging und zu ihm sagte: "Ich bin nicht lustig, ich kann das nicht tun!". Sie beruhigte mich, sagte mir das ich nur Selbstvertrauen haben müsse. Dann sprach ich vor und dachte dass ich nie lustig genug sein würde um bei Disney Channel zu sein.

Wie war es sich auf Sonny With A Chance vorzubereiten?
Eigentlich bin ich eher ich selbst. Der Charakter ist wirklich ich, ich schwöre! 30 Rock ist meine Lieblingsshow und Tina Fey mein Komedie Album. In einer Show zu sein die Ähnlichkeit mit 30 Rocks hat, die Disney Version natürlich, ist eine Ehre. Ich hoffe das ich wie Tina bin.

Wie ist dein Ankleideraum bei Disney?
Ich bin mir wirklich sicher das mein Ankleideraum der unmodischeste im ganzen Gebäude ist. Das einzige was ich habe ist ein toller Fernseher.

Was kaufst du noch gerne ein, neben Fernsehern?
Ich liebe es bei Urban Outfitters einzukaufen. Wenn ich zeit habe gebe ich dort mehr Geld aus. Aber für mich ist es ein Problem zur Mall zur gehen.

Nach so viel Erfolg, wie schaffst du es auf dem Boden zu bleiben?
Das tue ich durch meine Eltern und durch ihre Erziehungsweise. Ich habe eine tolle Familie und habe auch viel Unterstüzung von meinen Freunden, die jetzt auch im Cast sind und meiner Familie. Ich bin es auch gewohnt jeden Sonntag zur Kirche zu gehen. Mein Glaub ist stark und meine Eltern sind toll, ich kann mit ihnen über alles reden. Wenn ich in ihren Raum komme nund sagen würde "Ich will nicht mehr Schauspielern.", würde meine Mum "Ok dann geh zurück in die Schule" sagen. Sie unterstüzen mich zu 100% und lassen mich nie Dinge tun die ich nicht tun möchte. Ich liebe meine Eltern so sehr!

Quelle:JustDemi
Credit: selena-demi-web.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen