Montag, 26. Oktober 2009

Mileys Freundin Vanessa

Ich habe euch ja schon erzählt, dass Miley auch beim Concert of Hope dabei war. Dieses Jahr wurden krebskranke Kinder unterstützt mit dem Konzert. Für diejenigen von euch, die Mileys Autobiografie Miles To Go noch nicht gelesen haben:
Darin hat sie unter anderem auch über eine Freundschaft mit einem Mädchen namens Vanessa geschrieben, die sie einmal in einem Kinderkrankenhaus für Kinder mit Krebs besucht hatte. ( Miley Vanessa). Miley mochte Vanessa sehr gerne und hat sie sogar einmal eingeladen sie am Hannah Montana- Set zu besuchen, was sehr schwierig für Vanessa war, aber für Miley hat sie es gemacht. Da war Miley noch nicht so berühmt, das war am Anfang der Serie. Sie war erst 12 oder 13. Am 31. Oktober 2007 bekam Miley eine SMS,dass Vanessa nicht mehr lange zu leben hätte. In großer Sorge um ihre kleine, kranke Freundin rief Miley sofort im Krankenhaus an. Sie erfuhr, dass Vanessa gestorben war. Miley machte sich große Vorwürfe, dass sie in den letzten Minuten nicht bei ihr gewesen war.
Nach ihrem Auftritt gestern hielt Miley noch eine kleine Rede, in der es um eben diese Vanessa ging. Sie war so traurig, als sie an ihre junge, unschuldig gestorbene Freundin dachte, dass sie heftig mit den Tränen kämpfte.
Ich versuche mal das Video davon für euch zu posten, ich weiß aber nicht, ob es geht:

http://www.twitvid.com/41B57

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen